Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.09 - 29.09.2024
Kordas ist schön…
  Orga Ciryon Orga
  Ort Pfadfinderhaus Fornbach
(PLZ: 96472, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSC im Haus)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC mit Verpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 27.09.202475,00 EUR30,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 10 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Südlande Kampagne
  Anmeldeschluss 01.09.2024
  ConTakt eMail: anmeldung [at] ciryon.de
  Homepage https://ciryon.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Das 19. Jahr der Regentschaft Euphrasias ist fast beendet. Die Neuwahlen im Czirium stehen an. Bei der letzten Wahl blieb Euphrasia, die Cziria aus Pali Tjala, ohne Gegenkandidaten. Bis jetzt. Die Provinz Kordas möchte ihren Kandidaten beim anstehenden Erntefest in Kordas vorstellen, bevor dieser nach Siran geht, um sich dort dem Czirium zu stellen. In wenigen Tagen soll das Erntefest beginnen, also nichts wie hin. Es ist nur noch wenig Zeit. Was kann schon passieren? Höher, schneller, weiter… nicht mit uns. Wir versuchen uns mal an einer Con, die ihre Vorbilder in den Veranstaltungen aus der Zeit hat, als einige der Orgamitglieder mit dem Hobby angefangen haben. Also Fantasy-LARP der alten Schule.
  Eingetragen am 03.01.2024 15:36
  Aktualisiert am 03.01.2024 15:37
  Con-ID 10970
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap