LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 16.Dez.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10769 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

16.03 - 18.03.2018
Winterthing 2 - Freudenfeuer
  Orga Nordmannen e.V.
  Ort Jugendbildungsstätte Fürstenberg
(PLZ: 37699, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge (SC / GSC / NSC)
  Verpflegung Vollverpflegung (SC / GSC / NSC)
  Kosten
 SpielerGSCNSC
bis 15.1.201890 EUR60 EUR35 EUR
bis 15.3.201895 EUR65 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 25 Spieler & 20 NSC (davon noch 17 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 16.03.2018
  ConTakt Tel.: 017645899340, Tel.: 017652879107, eMail: info [at] nordmannen.org
  Homepage http://nordmannen.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Hafgar Goldbart ist von uns gegangen. Uralt war er und sagenhaft reich. Ganze 43 Winter hatte er gesehen und einen riesigen Haufen an Gold und Geschmeide konnte er sein eigen nennen. Doch nun liegt er da, aufgebahrt und bereit, durch das Feuer zu den Göttern empor zu steigen. Zu Lebzeiten von den Göttern gesegnet, stets ein Händchen für den besten Wurf, doch immer frohen Sinnens und großmütig seinen Mitmenschen gegenüber. Nicht anders gibt er sich im Tode und somit verkünden wir seinen letzten Willen. Zu großer Feierei wird geladen. Es gilt zu singen, zu trinken und zu streiten. Denn die Suche nach Hafgars Schatz beginnt und der Wald lockt mit Abenteuer und Gefahr. Ein jeder soll seinen Anteil am Schatz bekommen. Einen Teil für diejenigen die ihm gedenken und den anderen für die Götter, auf dass er seinen Platz finden mag, hoch droben im Sternenmeer auf Koris Drachenboot. Ein klassisches Abenteuer mit frohem Kampf und mutiger Feierei erwartet euch. INFOS unter www.nordmannen.org
  Eingetragen am 29.11.2017 15:09
  Aktualisiert am 07.12.2017 00:39
  Con-ID 10921
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap