LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 16.Dez.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10769 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

19.01 - 21.01.2018
Gutweilers Wacht 1 - Geteilte Seele
(Einladungscon)
  Orga Gutweiler LARP e.V.
  Ort Ev. Freizeitheim Wildemann im Harz
(PLZ: 38709, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 10.1.201850 EUR35 EUR
bis 19.1.201860 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 23 Spieler & 8 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Altrageria
  Anmeldeschluss 15.01.2018
  ConTakt Julia Sembritzki, eMail: gutweiler-larp_ev [at] web.de
  Homepage http://gutweiler-larp.forumprofi.de/showthread.php?tid=282
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Bisher Einladungscon, nun offen für alle! - IT: „Ihr habt es fast geschafft, folgt einfach dem Pfad nach Norden, dann umgeht ihr den verschütteten Weg. Dies dauert zwar einen Tag länger, aber ihr könnt Gutweiler nicht verfehlen! Und grüßt meinen Bruder Kurt, er führt das Gasthaus am Steinbruch. Bei ihm könnt ihr die nächste Nacht verbringen.“ So klangen noch die Worte des Wirts der Taverne am Westtor in euren Ohren. Bei schönem Winterwetter wart ihr aufgebrochen, um die letzten zwei Tage eurer Reise nach Gutweiler anzugehen. Die Luft war klar und der Blick von den Bergen über das Tal wunderschön. Nur noch zwei Tage, und dann würdet ihr euch von der bekannten gutweilerischen Gastfreundschaft verwöhnen lassen. Voller Tatendrang machtet ihr euch auf den Weg. Gegen Mittag begegnet euch ein Reiter:“Seid vorsichtig auf eurem Weg, heute morgen bin ich knapp einem Räuberüberfall entkommen. Das gabs seit 20 Jahren nicht mehr!” Hoffentlich schafft ihr es noch bis zur Dämmerung zum Wirtshaus
  Eingetragen am 23.11.2017 09:58
  Aktualisiert am 03.12.2017 18:32
  Con-ID 10916
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap