LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 21.Okt.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10679 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.09.2017
Die Legende von Mytheria
  Orga Wassermühlen-Larp
  Ort Großer Buchwedel
(PLZ: 21435, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con (Unsere Con ist für Anfänger/Einsteiger gut geeignet. Allerdings auch für Forgeschrittene und andere.)
  Unterkunft Hütten (Eine kleine Waldhütte)
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.8.20175 EUR 
bis 10.9.201710 EUR 
bis 22.9.201715 EUR 
  Regeln Eigenes Regelwerk (Kann auf unserer Website gedownloaded werden)
  Mindestalter ab 10 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler (davon noch 30 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 22.09.2017
  ConTakt Tjark Andresen, Alter Schützenplatz 10, 21435 Stelle/Ashausen, Tel.: 04174/669707, eMail: tjark.andresen [at] online.de
  Homepage http://wassermuehlen-larp.jimdo.com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Seid gegrüßt Krieger, Magier, Bogenschützen, Heiler und alle andern tapferen Recken. Die Kompanie wird am 23.9.2017 zu einem fernen Lande reisen. Die Gegend dort ist unerforscht. Gewaltige, grausame Kreaturen könnten dort lauern und streitlustig sein. Verschiedene, giftige und mysteriöse Pflanzen sind vielleicht auch vorhanden. In diesem Unerforschten mystischen Ort, soll ein Schatz tief in den Wassermühlen verborgen sein. Wir brauchen noch Unterstützung von mutigen Kriegern, flinken Elben und helfenden Heilern und anderen willenskräftigen Mitstreitern. Hast du den Mut uns zu begleiten?
  Eingetragen am 08.08.2017 15:08
  Aktualisiert am 10.09.2017 19:55
  Con-ID 10740
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap