LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 21.Okt.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10679 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

08.02 - 11.02.2018
Magische Momente 6
  Orga Magische Momente e.V.
  Ort Jugendfreizeitstätte Wolfhof e.V., Nonnenbach 19, 79263 Simonswald (http://www.laju-suedbaden.de/eip/pages/wolfhof.php)
(PLZ: 79263, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Akademie
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCKüchenhilfe
bis 30.8.201795 EUR45 EUR45 EUR
bis 31.10.2017110 EUR55 EUR45 EUR
bis 31.12.2017125 EUR60 EUR45 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 38 Spieler & 10 NSC (davon noch 29 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Hinterlande, Moosbach)
  Anmeldeschluss 31.12.2017
  ConTakt Tobias Janouschek, Martin-Luther-Straße 6/7, 78312 Emmendingen, eMail: orga.magischemomente [at] gmail.com
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Leise schlich er an der Absperrung vorbei, atmete auf und die Anspannung wich von ihm. Er hatte den Sicherheitsmechanismus überwunden. Fast war es geschafft. Er schlich an das einzelne Regal, das durch Schutzvorkehrungen von der übrigen Bibliothek getrennt war, überflog im flackernden Schein der Kerze die uralten Buchrücken und vergilbten Notizen. Immer wieder warf er einen Blick zur Pforte; gleich würde der Bibliothekar von seinem Gang zum Abort zurückkehren. Bis dahin musste er es gefunden und die richtige Passage notiert haben. Da war es! Er schlug das abgegriffene Büchlein auf und überflog die Seiten. Schritte erklangen im Flur. Zu früh! Hastig riss er einige Seiten aus dem Buch und stopfte es zurück zwischen die Folianten. Es war zu früh, die Wahrheit zu erzählen, doch wenn sich seine Theorien bestätigten, waren alle blind gewesen. Zu spät erkannte er den Schatten in der Tür. Das Licht glitt über die Züge seines Gegenüber, ehe die Flamme erlosch. Das war nicht der Bibliothekar.
  Eingetragen am 17.07.2017 17:58
  Aktualisiert am 07.10.2017 14:52
  Con-ID 10713
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap