Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.02 - 11.02.2024
Dargaras: Sternengeschichten 3 - Mit eigenen Augen
(Einladungscon)
  Orga Dargaras-Orga
  Ort Jugendfreizeitstätte Blankenrath
(PLZ: 56865, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.2.202470 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 27 Spieler & 18 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 6 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 09.02.2024
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.facebook.com/Dargaras
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Dargaras – das Land der Geschichten, verborgen in den Nebeln. Ein Land, in dem Fahrende regieren, voller Frohsinn, Leichtigkeit, gutem Leben und viel Tanz und Musik. Zumindest war es so, bis Umag, die Dunklen und der Unstern über das Land kamen… Ist Dargaras noch zu retten? Wir laden Dich ein, mit uns in die Geschichte unseres Landes einzutauchen. Vielleicht kannst Du sogar dazu beitragen, dass Dargaras wieder ein Land der Freude wird. Werde ein Teil der Geschichten, die dort und überall noch viele Jahre erzählt werden sollen! Wir benötigen ein paar motivierte NSC, um unsere Geschichte(n) zum Leben zu erwecken. Es handelt sich grundsätzlich um ein Einladungscon, wir sind aber auch offen für neue Teilnehmer*innen. Einfach eine Nachricht schreiben!
  Eingetragen am 04.06.2023 12:25
  Aktualisiert am 12.09.2023 06:25
  Con-ID 10699
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap