LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

So., 28.Mai.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10459 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.07 - 15.07.2018
ZOFF-Con 6 - Die Höhle des Blutfürsten
  Orga Astor van Zoff / Borraccai Orga
  Ort Zeltplat Eschbachtal nahe Bühlingen bei Rottweil
(PLZ: 78626, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (incl Dungeon (Zeltplanen))
  Unterkunft Eigene Zelte ((wer einen Schlafplatz braucht oder über hat bitte angeben))
  Verpflegung Selbstverpflegung ((sofern möglich wird eine Notverpflegung gestellt))
  Kosten
 SC 3 TageSC 5 TageNSC 3 TageNSC 5 TageNSC 7 Tage
bis 31.12.201750 EUR60 EUR30 EUR20 EUR11 EUR
bis 30.4.201860 EUR70 EUR35 EUR25 EUR12 EUR
bis 3.7.201870 EUR80 EUR40 EUR30 EUR13 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Rulemaster 6.0)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler & 15 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Borraccai in Anlehnung an die Mittellande
  Anmeldeschluss 30.06.2018
  ConTakt Bernd Grudzinski, Erligheimer Str 18, 74369 Löchgau, Tel.: 0172 70 67 020 (ab 19.00), eMail: info [at] rule-master.de
oder
Robert Michalke, 78628 Rottweil, eMail: info [at] rule-master.de
  Homepage http://rule-master.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Eine Expedition des edlen Baron Amyan von Karaschem. Gesucht werden erfahrene Zauberkundige, Edle Recken und Krieger, sowie Einjeder, welcher Helfen will den Üblen Umtrieben eines Ursupators einhalt zu gebieten. Helft dem leidenden Volke meiner Heimat, das Joch der Unterdrückung durch einen Grausamen und finsteren Fürsten, ab zu werfen. Helft mir in der ersten Expedition, die Grundlage seiner Macht zu zerstören. Vor Zehn Jahren intrigierte der Blutfürst gegen meine Familie und erreichte, dass ihn unser geliebter König als fürst einsetzte. Mit dieser Amtsmacht stürzte er mehrere Adelshäuser und bezichtigte sie des Hochverrates. Er setzte Söldner und Schiffe ein, welche seine Arbeit verrichteten. Auch meine Familie war ihm ein Dorn im Auge und wurde aus unserer Heimat Vertrieben. Doch jetzt haben wir die Quelle seiner Macht gefunden. Wir werden diese Quelle zum Versiegen bringen und ihn Schritt für Schritt in die finstere Hölle zurrückstoßen, aus der er hervorgekrochen ist.
  Eingetragen am 14.04.2017 12:48
  Aktualisiert am 14.04.2017 12:48
  Con-ID 10580
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap