LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

So., 26.Mär.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10373 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

10.06.2017
GewandungsChillen 4
  Orga Spieler, Abenteurer und Phantasten e.V. - Porzhia Orga
  Ort Mitten in der Wildnis
(PLZ: 90599, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.5.20175,00 EUR3,00 EUR
bis 10.6.201710,00 EUR6,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 20 Spieler & 8 NSC (davon noch 15 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Porzhia Kampagne
  Anmeldeschluss 05.06.2017
  ConTakt Fex, Untere Gundekarstrasse 1, 90613 Großhabersdorf, Tel.: 01704059132, eMail: orga [at] porzhia-larp.de
  Homepage http://www.porzhia-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Die Kardinäle setzten ein Kopfgeld auf die marodierenden Kultisten aus, welche das Dreieinigkeitsfest gestört hatten. In den letzten Monaten war es sehr ruhig um diese Bande an Frevlern und daher hatte bisher noch niemand den Unterschlupf gefunden.Doch als ihr in der letzten Taverne Halt gemacht hattet, habt ihr von einem versoffenen Vagabunden gehört, der angeblich in einem Wald, nahe der Grenze von Gwrimon nach Morlyn, eine größere Gruppe rauer Männer und Frauen lagern gesehen hat. Doch warnt er euch auch, vor dieser unheiligen Region, denn immerhin soll dort der Grabhügel eines längst vergessenen Unholdes liegen... Wie immer richtet sich unser GewandungsChillen gerade auch an Anfänger im Fantasy Larp. Erwartet daher keine 300% Gewandung von allen Teilnehmern und habt Rücksicht, wenn evtl mal eine Frage geklärt werden muss, etc. Wir alle haben einmal mit dem Hobby angefangen und daher ist es durchaus angebracht, wenn wir auch anderen Mitmenschen die Chance geben dabei zu sein.
  Eingetragen am 19.03.2017 11:33
  Aktualisiert am 19.03.2017 11:33
  Con-ID 10545
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap