LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Fr., 22.Sep.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10634 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.02 - 04.02.2018
Sternwasser 2 - Jetzt wirds ernst!
  Orga Nimmermeer Orga
  Ort Haus Dalbenden
(PLZ: 53925, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (High)
  Art Abenteurer-Con (mit vielen Feierelementen)
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung (inkl. Getränke)
  Kosten
 SpielerNSCKind 0-3Kind 4-12
bis 15.1.2018120 EUR65 EUR13 EUR58 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (Mit Hausregeln)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 17 SC Plätze und 11 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.01.2018
  ConTakt Rupf, Melanie, Hasselstraße 22, 51427 Bergisch Gladbach, eMail: melanie [at] nimmermeer.org
  Homepage http://www.nimmermeer.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Wie in jedem Jahr öffnet Nimmermeer seine Pforten, um Euch in eine fantastische Welt zu entführen. Dieses Mal wird Lorenz von Gryffenleu seine Svea von Sternwasser ehelichen. Zu diesem Anlass gibt es einen hübschen Markt und Attraktionen, bei denen man etwas gewinnen kann. Es wird aber nicht nur gefeiert, wer uns kennt, der weiß, dass es immer nur äußerlich nach Fest wirkt :) Wie damals bei der Sternwasser Reihe wird es blümerant und ein wenig Feentastisch. Man muss sich auf den Unsinn einlassen, den wir uns einfallen lassen :)
  Eingetragen am 16.03.2017 11:26
  Aktualisiert am 16.03.2017 11:26
  Con-ID 10535
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap