LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Fr., 28.Apr.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10414 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.05.2017
Auf den Wegen 2
  Orga Kaoten Orga (Traumlande Verein)
  Ort Burgruine Schwarzenberg
(PLZ: 58840, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCConzahler
bis 6.5.201715 EUR5 EUR+5 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 15 Spieler & 10 NSC (davon noch 15 SC Plätze und 2 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 06.05.2017
  ConTakt eMail: kaotenorga [at] gmx.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Auf den Wegen II ist ein Larp für abenteuerlustige und hilfsbereite Charaktere, die sich auf die Reise durch das Kaiserreich der Sieben begeben wollen (es kann sein, dass wir einige Charaktere nicht zulassen können, weil sie nicht in das Konzept des Larps passen). Der Schwerpunkt der Handlung wird im Lösen von Rätseln und dem Kennenlernen der Welt liegen. Magie ist präsent, aber Kenntnis von Charakterseiten aus ist nicht notwendig, allerdings ist eine Abneigung gegen Magie unpassend. Kämpfe sind nicht vorgesehen, können aber vorkommen. Die genauen Umstände, durch die die Charaktere in das Kaiserreich gelangt sind, können mit uns abgesprochen werden. Grundlegend gibt es aber keine andere Möglichkeit als mit dem Schiff. Fremde Magie funktioniert im Kaiserreich nicht. Zaubern kann aber erlernt werden, sofern Interesse daran besteht.
  Eingetragen am 06.03.2017 12:23
  Aktualisiert am 06.03.2017 12:23
  Con-ID 10515
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap