LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mi., 24.Mai.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10458 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

25.02.2017
Ich halt den Kaffee für dich warm - Ein Blackboxlarp
  Orga Tentakelkultur
  Ort Die Box, Plagwitz
(PLZ: 04229, Sachsen) [zeige in Karte]
  Genre Blackboxlarp
  Art Blackboxlarp
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 VollErm
bis 23.2.201720 EUR15 EUR
  Regeln Unbekannt
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 8 Spieler
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 25.02.2017
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.facebook.com/ihdkfdw/
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Ich halt den Kaffee für dich warm | Ein Liverollenspiel Eine letzte Nacht! Wir sind unzertrennlich, Freunde fürs Leben. Ein Freundeskreis, wie man ihn nur einmal findet. Gemeinsam sind wir stark, immer füreinander da – aber ab morgen, ab morgen ist es vorbei! Eine letzte Nacht alles Ungesagte zu sagen, offene Wunden zu heilen und Verborgenes zu enthüllen. Eine letzte Nacht um uns zu feiern, uns zu erinnern, uns zu verabschieden. Ich werde euch nie vergessen. Ich werde Dich nie vergessen, ich halt den Kaffee für dich warm. In Form eines Black Box LARP wird gemeinsam mit allen Teilnehmenden eine kleine Welt kreiert. Gemeinsam werden Charaktere entworfen und Erinnerungen geschaffen, Freundschaften und Probleme erdacht, Wünsche, Ängste und Träume ersonnen. Eine erdachte Welt, die dann bespielt werden kann: In kurzen Phasen werden wichtige Momente der Geschichte gespielt, verschiedene Phasen und Ziele gliedern das Spiel – doch am Ende steht der Abschied. Das Black Box LARP ist eine Form von
  Eingetragen am 16.02.2017 15:41
  Aktualisiert am 16.02.2017 15:41
  Con-ID 10476
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap