Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.04 - 01.05.2023
Grimmstadt II - Schatten in der Dämmerung
  Orga Eisenzahn Clan
  Ort Freilichtmuseum Höllberghof Langengrassau
(PLZ: 15926, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Teilverpflegung (15€)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.2.202390 EUR30 EUR
bis 9.4.2023110 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 100 Spieler & 25 NSC (davon noch 96 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Grimmstadt Kampagne
  Anmeldeschluss 09.04.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://fb.me/e/2j4VLYXg7
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung IT Nach Jahren des brach Liegens wurde Grimmstadt endlich wieder besiedelt. Der Clan hat neue Siedler geworben, die Taverne „Zur schwarzen Pfote“ wurde eröffnet, Felder wurden bestellt und immer mehr Lebewesen haben sich häuslich in Grimmstadt niedergelassen. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Immer mehr Grimmstädter berichten von schlaflosen Nächten, in denen sie von unheimlichen Träumen gejagt wurden. Selbst Reisende blieben von den nächtlichen Schatten nicht verschont. Gerüchte machen die Runde, dass sich einige dieser Alpträume sogar verstofflichten und Leute verletzt haben. Haben wir die Elementargeister jetzt schon erzürnt oder regt sich ein anderes Übel im Schatten der Dämmerung? Kommt herbei und helft uns, diesem Mysterium auf den Grund zu gehen. Anmeldelink: https://form.jotform.com/220532206854349?fbclid=IwAR1csBDyqfX7r3-buyAn98zPm7KmSizt4T5qHLo0oOXAHzcWw6fNbkuSjB8
  Eingetragen am 06.09.2022 11:02
  Aktualisiert am 06.09.2022 11:06
  Con-ID 10326
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap